Re: wo ist mein SSH-Agent hin?

Joerg Friedrich:

> sind ssh-askpass und ssh-askpass-gnome installiert?

Jaja. Wie gesagt, starte ich gnome-keyring-daemon von Hand klappt das
auch alles. Es klappt nur nicht mit dem per pam gestarteten Daemon.

> falls Dein public_key im gnome-keyring ist, kann man ihn auch mit
> libpam-gnome-keyring auch beim login gleich freischalten lassen. ob das
> allerding so sicher ist, sei dahingestellt :-)

Ne, danke. Nach der Lektüre des BTS bin ich sowieso unsicher, ob ich das
Zeug noch verwenden will...

J.
--
When standing at the top of beachy head I find the rocks below very
attractive.