Re: Kleiner Webserver mit Apache und PHP?

Am Sonntag, den 10.05.2009, 19:30 +0200 schrieb Andre Bischof:
> Hallo Florian,

[...]
> für mich geht es ja weniger um flott als mehr um klein i.S.v.
> Speicherbedarf - ich glaube da ist cherokee nicht die erste Wahl, da
> gibt es genügsamere.

Naja, ich denke, wenn man einige Module nicht nutzt, dann ist er auch
beim Speicherverbrauch recht genügsam (nicht getestet). Z.B. könnte man
ab Version 0.99 auf das Multimedia Modul verzichten, wenn man es nicht
benötigt. Hab leider noch nicht all zu viele Erfahrungen mit Cherokee
gesammelt, bis auf ein paar kleine Tests, wie er denn überhaupt so
läuft.
--
Florian Sievers <florian@dynamic-core.ath.cx>