Re: ManDvd - CD

Am Samstag 09 Mai 2009 23:46:19 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hallo,
Hallo Sigi,

> nach dem erstellen einer CD, mit einem Filmchen, welches mit obigen
> Programm erstellt wurde, machte ich folgende Erfahrung.
Du hast also eine DVD erstellt und diese auf CD gebrannt?
Das nennt sich glaube Mini-DVD, wobei das kein eigentlicher Standard ist.
Wundern tut mich das aber schon, das Linux da nicht mit zurecht kommt, denn
ich spiele alle meine DVD’s von der Festplatte ab und da geht’s ja auch:
vlc dvd:///home/ich/dvd/ (dadrin ist dann der VIDEO_TS Ordner).

> Einen Schönen Gruß,
>
> Sigi
Chris....

P.S. was macht Dein HiFi-DVD-Player mit der Scheibe?