Re: Poweron Hours absolut messen ?

Ja interessant wäre nämlich auch noch gewesn poweron in den letzte 24h, in den
letzten 7 Tagen und im letzten Monat. Da bräuchte man dann schon genauere Daten
die auch zurückreichend abgelegt werden müssten.

Naja vielleicht weiss ja doch noch jemand was.

> Als ganz simple Lösung zum händischen Auswerten könntest du immer beim
> Runterfahren die Ausgabe von uptime (möglicherweise über awk o.ä. nur die
> reine Laufzeit) in eine Textdatei schreiben lassen. Da ist aber noch nicht
> viel mit Statistik. :)
>
> --
> Marcel
>

> --

> debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org
> (engl)

////////////////////////////////////////
Robert Bude                           //
Informatik Student an der BTU Cottbus //
                                      //
Phone : +49 (355) 86 97 041           //
Mobile: +49 (179) 904 5005            //
Email : rupat@rupat.de                //
ICQ   : 79308712                      //
Skype : rupatz                        //
MSN   : assilan@hotmail.de            //
Web   : www.rupat.de                  //
        www.tbu-systems.de            //