Re: network-manager, WLAN und Interaktivität

Michael Biebl <biebl@debian.org> writes:

> Das plasma widget heisst
> plasma-widget-networkmanagement
> Ist aber gegenwärtig nur in experimental verfügbar.

Na, dann gibt es ja mal wieder einen guten Grund, sich auf Squeeze zu
freuen.

Off-topic: Wegen der allgegenwärtigen WLAN-Karten vom Typ Intel WiFi
Link 5100 freue ich mich ja auch durchaus auf einen neuen Kernel, aber
auf den darf man vielleicht schon bei Lenny-n-half hoffen ...

Gruß,

Sebastian