Re: AW: init-script startet nicht

Thomas Fugmann wrote:

> Hallo,
> auch: ohne das Skript angesehen zu haben:
> mir fällt hierzu die "PATH"-Variable ein. Möglicherweise findet er nach
> der "root"-Anmeldung (einen) bestimmte(n) Befehl(e), den/die er beim
> Boot-Vorgang nicht findet...

PATH=/sbin:/usr/sbin:/bin:/usr/bin

ist doch eigentlich nichts besonderes, oder? Mir fällt noch ein, dass das
Skript erfordert, dass das modul thinkpad_acpi geladen ist. Ich gehe aber
davon aus, dass diese Module vor dem Ausführen der init-scripts geladen
werden. Ist das richtig?

Hat jemand vielleicht noch einen Tipp, wie ich erreichen kann, dass die
Ausführung der init-skripte irgendwo in einem log auftaucht? Dann würde ich
vielleicht sehen, welche Fehlermeldung entsteht.

Gruß
Ben