Geforce2 Debian5

Ich habe das Problem mit einem alten Rechner und einer Geforce2, habe
Debian5 installiert und läuft hervorragend, jedoch funktioniert die 3D
Beschleunigung nicht, habe schon versucht den Originaltreiber von Nvidia
zu installieren (was jedoch nur zu Falschfarben am Bildschirm führte),
habe es auch mit dem Kanotix-Script versucht (der gleiche Fehler),
unterstützt würde meine Karte vom Treiber: nvidia-glx-legacy-71xx, was
jedoch zu Abhängigkeitskonflickten führt das das Paket:
nvidia-kernel-legacy-71xx-71.86.07 nicht verfügbar ist, was kann ich
unternehmen um die 3D-Beschleunigung zu aktivieren ohne eine neue
Grafikkarte einzubauen