Re: Pinning: Lenny mit OO3 und KDE4 aus unstable

On Monday 20 April 2009 10:42:51 Alexander Reichle-Schmehl wrote:
> Hi!

> Im Augenblick ja. Brauchbarere Lösung wäre wohl, die OO3 Backports von
> www.backports.org und die KDE4 Backports von kde.debian.net zu nehmen...
>

> Best regards,
>   Alexander

Hallo,

ok, aber in kde.debian.net ist im Augenblick noch KDE 4.1, und das ist noch
recht unreif im Vergleich zu KDE 4.2. Ich werde wohl auf kde.debian.net
übergehen, wenn dort 4.2 erscheint.

OO3 aus backports ist kein Problem, da merkt man sicher kaum den Unterschied.

bye

Klaus