Re: [OT]: HTML PHP LAMP

Am 17. April 2009 21:58 schrieb Armin Breier <breier@s-mail.de>:
> Zur Zeit habe ich auf einer Webseite
> eine Index-Datei die auf einem
> Apache-Server läuft und durch einige
> include Anweisungen aktuell gehalten wird.
>
> Nun möchte ich diese Datei in „montage.php“
> oder so umbenennen, den Text den Apache
> ausliefern würde in der Datei „index.html“
> speichern und dann als puren HTML-Text
> an den User senden.
>
> Das ganze soll durch den Aufruf
> der index.html angestoßen werden.

Uhm, bisschen schwierig zu verstehen was du willst. Wenn ich es soweit
richtig mitbekommen habe, möchtest du, dass der selbe Inhalt
ausgegeben wird, aber anstelle von index.php soll index.html benutzt
werden?
Korrekt ?!

Soll der Inhalt der index.html bei jedem Aufruf dieser Datei erzeugt
werden oder reicht es einmalig nach jeder Änderung des Inhaltes?