Re: Frage zu apache2 log-Eintrag

hi,

Am 16. April 2009 18:57 schrieb Peter Jordan <usernetwork@gmx.info>:
> Bjoern Meier, Thu Apr 16 2009 18:39:04 GMT+0200 (CEST):

> Ok, vielen Dank.
>
> Und was bedeutet 619?
>
> Der Server ist nur über https erreichbar und direkt in / mit .htpasswd
> versehen.
>
> PJ

Gibt die Größe des Objektes an, dass an den User zurückgegeben wurde.
In Bytes halt

die letzten sind dann Referer und User-Agent. Als Web-Admin sollte man
aber die Apache-Logs unbedingt lesen können. Zumindest wissen woher
man die Info [1] bekommt.

Gruß,
Björn

[1] http://httpd.apache.org/docs/2.2/logs.html

--
To boldly go where no man has gone before ... I'll wait there with
touristinformation