Re: [etch] spamassassin, exim4 und --max-children

Peter Jordan <usernetwork@gmx.info> wrote:
> Sven Hartge, Wed Apr 15 2009 11:56:32 GMT+0200 (CEST):

> Vielen Dank.

> Weiß vielleicht jemand warum vor einem Erhöhen des Wertes gewarnt
> wird?

Weil die Kinder im Leerlauf dann Speicher und Ressourcen fressen, ohne
benötigt zu werden.

Ich habe SpamAssassin auf extra dafür vorhandenen Systemen laufen, so
dass ich seine Ansprüche genau auf die Kapazität des Systems tunen kann.

S°

--
Sig lost. Core dumped.