VirtualBox GuestAdditions nicht installierbar

Hallo Liste,

immer diese Sid-Krankheiten...naja, früher war das meiner Meinung nach
nicht so schlimm, aber egal, der Reihe nach ;)!

Beim Auführen von VBoxLinuxAdditions-x86.run erscheint folgende Meldung:

VirtualBox 2.1.4 Guest Additions installation
Please install the build and header files for your current Linux kernel.
The current kernel version is 2.6.26-2-686
Problems were found which would prevent the Guest Additions from
installing.
Please correct these problems and try again.

OK, also fehlen mir wohl die Kernel-Header. Also führe ich ein
apt-get install linux-headers-2.6.26-2-686 aus:

Paketlisten werden gelesen...
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut...
Lese Status-Informationen ein...
Einige Pakete konnten nicht installiert werden. Das kann bedeuten, dass
Sie eine unmögliche Situation angefordert haben oder dass, wenn Sie die
Unstable-Distribution verwenden, einige erforderliche Pakete noch nicht
erstellt wurden oder Incoming noch nicht verlassen haben.
Die folgenden Informationen helfen Ihnen vielleicht, die Situation zu
lösen:

Die folgenden Pakete haben nicht erfüllte Abhängigkeiten:
  linux-headers-2.6.26-2-686: Hängt ab: linux-kbuild-2.6.26 ist aber
nicht installierbar

So, und nun? Wieder warten?

Oder gibt es eine einfachere Möglichkeit den X-Server des
Sid-Gastsystems zu einer höheren Auflösung als 800x600 zu bewegen? Bei
Windows als Gastsystem hat die Installation der GuestAdditions bei dem
gleichen Problem jedenfalls geholfen.

Vielen Dank für jede Hilfe,

Tschau
Sandro