Re: Fragen zu fsck beim Booten

Da mich das Thema auch interessiert:

Heinz Diehl wrote:

> man tune2fs

Ich kann da nichts entsprechendes finden. Ich hätte ja spontan auf "-O
feature" getippt. Da dort nichts entsprechendes steht, habe ich dann
doch die ganze manpage gelesen und bin immer noch nicht fündig
geworden. Oder gibt's das nicht in stable?

Ulrich Fürst

--
This mail was scanned by BitDefender
For more information please visit http://www.bitdefender.com