Re: Soll mich diese Fehlermeldung beunruhigen?

Heinz Diehl schrieb:

> Benennt doch einfach die paar ollen configs um und gebt ihnen die gewuenschte
> Dateiendung, und alle sind zufrieden.

Ich kriege die Fehlermeldungen ja nicht :-)
Das war auch nur ein Hinweis darauf das man als user eben *nichts* machen
muss, irgendwann wird das umbenennen schon durch Paketupdates passieren --
Ausser man hat noch alte configs rum liegen weil man Pakete nur deinstalliert
und nicht gepurged hat. Da stoert es aber eben auch nicht wenn die configs
nicht abgearbeitet werden. Und wenn man das Paket irgendwann doch wieder
installiert werden die configs umbenannt.
Zudem war mein Einwurf allgemeiner Natur, ein warning ist eben immmer nur
eine Warnung und kein Fehler, das gilt unter Linux (und nicht nur da) *immer*,
z.B. auch wenn man was kompiliert.
Wenn Dich das alles nicht interessiert liess es einfach nicht :-)

Und wech,
Manne