Re: CA BrightStor auf Debian Lenny

On Sun, Mar 29, 2009 at 12:46:22AM +0100, Christian Voelker wrote:
> Hallo,
>
> ich habe einen virtuellen Server laufen, den
> ich letzte Woche von etch auf lenny gezogen
> habe. Das Rechenzentrum, in dem der Server
> läuft, sichert meine Daten mit einem Backup-
> Client von CA BrightStor, der in der virtu-
> ellen Maschine installiert ist. Von diesem
> gibt es keine aktualiserte Version und auch
> keine Hinweise auf mögliche Inkompatibilität.
>
> Nun sagte mir das Rechenzentrum, daß die
> Sicherung seit dem Update auf Lenny nicht
> mehr liefe. Meine Frage ist, ob sonst auch
> jemand diese Kombination einsetzt (egal, ob
> [...]

Wie ist denn dein Setup? Ich kenne Brightstore leider auch nicht, aber
trotzdem:

Soll auf deinem Debian-Rechner ein Agent laufen, der Brightstore den
Zugriff ermöglicht? Greift Brightstore auf "Freigaben" zu? Kopierst du
de zu sichernden Daten irgendwohin und Brightstore holt sich die Daten
dort ab? Soll evtl. eine komplette virtuelle Maschine gesichert
werden?

Paul