CA BrightStor auf Debian Lenny

Hallo,

ich habe einen virtuellen Server laufen, den
ich letzte Woche von etch auf lenny gezogen
habe. Das Rechenzentrum, in dem der Server
läuft, sichert meine Daten mit einem Backup-
Client von CA BrightStor, der in der virtu-
ellen Maschine installiert ist. Von diesem
gibt es keine aktualiserte Version und auch
keine Hinweise auf mögliche Inkompatibilität.

Nun sagte mir das Rechenzentrum, daß die
Sicherung seit dem Update auf Lenny nicht
mehr liefe. Meine Frage ist, ob sonst auch
jemand diese Kombination einsetzt (egal, ob
virtuell oder dediziert) und falls ja, ob es
funktioniert oder nicht. Wenn Ihr irgendwelche
Tricks anwenden mußtet, interessiert mich das
natürlich auch. Mein Pferdefuß ist, daß ich
BrightStor nicht kenne und daher dem Kollegen
im Rechenzentrum, der mich unterstützt, etwas
Brauchbares an Information liefern sollte. Er
wiederum kennt Debian nicht.

Gruß und Danke vorab, Christian Völker