Re: unklare Abstürze der domU

Hallo Maximilian,

Am Freitag, den 27.03.2009, 14:46 +0100 schrieb Maximilian Mill:

> Ah, ja?! Ich hab auf mehreren Maschinen nur Probleme mit Xen aus Lenny gehabt.

Dann solltest du der Sache auf den Grund gehen!

> Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei gefrikelten Patches die nicht von Upstream
> kommen.

Naja, XEN ist generell recht viel Gefrickel. Schau dich doch mal bei
Novell um ;-)

> Mal eben die Etch Kernel und hypervisor ausprobieren kann nicht schaden.

In 3.1 gab es große Changes bzgl Performance, Security und vorallem beim
Passthrough. Und der 2.6.18er aus etch läuft nicht stabil mit XEN  >
3.0.3

Und an sich weiß Basti schon, was er da macht ;-)

cu,

thomas