Re: unklare Abstürze der domU

Am Freitag, 27. März 2009 schrieb Maximilian Mill:

> Ah, ja?! Ich hab auf mehreren Maschinen nur Probleme mit Xen aus
> Lenny gehabt. Ist ja eigentlich auch kein Wunder bei gefrikelten
> Patches die nicht von Upstream kommen. Mal eben die Etch Kernel und
> hypervisor ausprobieren kann nicht schaden.

Ich hatte auch nur Ärger mit xen 3.2 aus lenny gehabt (Dom0 reboot bei
io-last). Hatte vorher aber auch schon etwas Ärger mit der etch Version
(bacula-sd hing im st Treiber fest was zum reboot zwang), nun bin ich
vollständig zu kvm migriert und bisher läuft alles prima.

--
Markus Schulz

"Ein zukünftiges Start-up mit keinen eigenen Patenten wird gezwungen
sein, jeglichen Preis zu bezahlen, den die Branchenriesen ihm
auferlegen wollen. Der Preis könnte hoch sein: Etablierte Unternehmen
haben ein Interesse daran, künftige Konkurrenten auszuschließen."
Bill Gates (1991)