Re: unklare Abstürze der domU

Am Donnerstag, 26. März 2009 09:58 schrieb Christian Knorr:
> Am Donnerstag 26 März 2009 09:21:20 schrieb Monika Strack:
Hallo Chris,

> Hallo Monika,
>

> Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Hardware an die domU durchreichst?
> Bei mir war es ein IRQ-Konflikt, der allerdings für eine Laufzeit <1Stunde
> sorgte.

ausser Platten und die Netzwerkkarten ist keinen Harware durchgereicht.

> ich habe da kein shutdown stehen. Vielleicht findet sich was in den Logs
> der dom0? Oder meintest Du auch diese Logs?
>
> Chris....
Auch in den logs der Dom0 keinen Hinweis, warum der virtuelle Rechner stirbt.
Gestern hat der Hypervisor sogar noch den status run für die Maschine
angezeigt, obwohl sie schon längst abgestürzt war.

Wir werden die Kiste jetzt auf einen andere Kiste umziehen, in der Hoffnung,
dass es Hardware ist. Mal sehen was daraus wird.

Gruß Monika
Monika Strack
Institut fuer Nutztiergenetik
Friedrich-Loeffler-Institut

31535 Neustadt               e-mail: monika.strack@fli.bund.de
Germany                      Tel: +49 5034 /871 154
                             Fax: +49 5034 /871 239