Re: nfs4 lenny ubuntu

Hallo Gordon,

On Fri, March 27, 2009 10:58 am, Gordon Grubert wrote:

> Bei nfs4 gibt man beim Mounten nicht mehr den absoluten Pfad auf dem
> Server an. Schau mal hier
> http://www.crazysquirrel.com/computing/debian/servers/setting-up-nfs4.jspx

okay hab ich probiert, bekomme selbe Fehlermeldung. Wenn ich hingegen per
"Hand" mount gehts ohne Fehlermeldung, allerdings wenn ich dann zB ein
testfile reinlege sehe ich den nicht auf dem client.

hmm, bin echt ratlos langsam. Oder ist das eher eine Server Geschichte?
Wie gehe ich am Besten weiter vor?

mit bestem Dank
stefan