KMLOFAX

Hallo zusammen,
habe ein Debian 5.0 System bekommen und wollte kmlofax 3.0 kompilieren,
Bekomme aber eine Fehlermeldung, das die X includes nicht gefunden werden.
Was wahrscheinlich richtig ist da Version 3.0 aus dem Jahre 2002 stammt und da war ja xfree und nicht xorg aktuell.

Da ich ein Elsa Modem habe das Faxe zwischenspeichert auch wenn der PC aus ist, benötige ich ein Programm,
das die wenn ich den PC starten abholen und anzeigen kann.

Kennt jamand eine Lösung kmlofax auf lenny zu benutzen oder eine Programmalternative.
Ich benutze das modem nicht zum Wegfaxen, sondern nur zum empfangen.

Gruß
Kai