Re: Mist! Inhalte der boot-Partition gelöscht!

Hallo Thomas,

Am Friday 27 March 2009 01:11:39 schrieb Thomas Kosch:
> Du willst wirklich grub-install um den Bootloader neu zu
> installieren.

Verzeih mir bitte, ich war mit meiner Rückfrage zu schnell. Ein bisschen
googlen hat mich kurz danach dazu gebracht, einzusehen, daß grub-install
genau richtig war.

Inzwischen habe ich den Rechner gebootet und alles funktionierte einwandfrei.

Vielen Dank für deine Hilfe, jetzt werde ich mir erstmal den Schweiss von der
Stirn wischen

Heimo

--
heimo ponnath design