Re: DNLA Mediaserver

Moin!

Ich nehme an du meinst damit einen uPnP-Server. Kann dir da mediatomb empfehlen.

Da schliesse ich mich an. Ich habe MediaTomb seit geraumer Zeit als Zuspieler für eine PS3 im Einsatz. Weder die Installation noch der Betrieb haben irgendwelche Probleme bereitet. Bei meiner Suche damals bin ich auch noch über fuppes (http://fuppes.ulrich-voelkel.de/) gestolpert, habe mich dann aber für MT entschieden. Warum weiss ich allerdings nicht mehr...
--
Mit freundlichen Gruessen,
Florian Brandner

WWW:    http://www.brandner.net