apache 2 fehler

moin

warscheinlich bin ich nur blind auf den augen. ich hab ein password
geschütztes verzeich niss hinzu gefügt und seid dem spinnt mein apache. lässt
sich nicht mehr starten. auf dem server hab ich 2 ip adressen, die
192.168.1.125 und 192.168.1.3
hab schon die adressen in allen configs auf die jeweils andere umgeschrieben,
aber das bringt keinen unterschied. ich denke das liegt daran das der port 80
besetzt ist, aber von was? hab keinen anderen http server am laufen oder
überhaupt installiert. hier mal die fehlerausgabe.

dienste:/etc/init.d# ./apache2 start
Starting web server: apache2[Thu Mar 26 12:37:44 2009] [warn] NameVirtualHost
192.168.1.3:80 has no VirtualHosts
(98)Address already in use: make_sock: could not bind to address
192.168.1.3:80
no listening sockets available, shutting down
Unable to open logs
 failed!

laut nmap ist der port 80 nicht offen. eventuell hat ja einer von euch ne idee
was das sein könnte.

--
MfG

Matthias Dryba