Re: Debian Logo beim Booten ohne Kernel neu kompilieren

Am Donnerstag, den 26.03.2009, 11:37 +0000 schrieb Michael Lansche:

> Hallo Frank,

> vielleicht hilft Dir dieses Paket weiter:
>
> http://packages.debian.org/lenny/splashy

Ich glaub eher, dass er so ein Logo wie bei Knoppix (weiß nicht ob das
bei der Version 6 auch noch so ist, bis 5.3.1 kommt in der linken oberen
Ecke ein Tux).

Frank: ich weiß nicht, ob es sowas für Debian einfach machbar ist, hab
noch nichts davon gehört.

> Gruß
> Michael

lg Bernhard