Re: lpr und CUPS

Hi Jens,

On Wed, Mar 25, 2009 at 12:11:58PM +0100, Jens Willfahrt wrote:

> Hallo Zusammen,
>
> "lp"  und "lpstat" sind meinem Rechner nicht bekannt.

Sind bei Dir vielleicht die entsprechenden cupsys-Pakete nicht
installiert?

Was iirc zumindest benötigt wird, um mit der Kommandozeile zu arbeiten:
- cupsys
- cupsys-common
- cupsys-client
- cupsys-bsd

Schau mal, ob diese Pakete bei Dir installiert sind. Eventuell stammt
Dein 'lpr' ja aus dem lprng-Paket, nicht aus cupsys-bsd.

Gruss,
Hans