Re: Lenny-Server ohne Konsole?

> Perfekt, habe dafür ein HowTo gefunden [1] welches, wie Du schon sagst auf
> ubuntu basiert.
> Sind denn Quellen für Lenny bekannt? Habe da nichts gefunden und würde ungern
> die ubuntu-Pakete in?s Lenny prügeln.

Früher ging das auch mal mit Debian Etch. Die ebox-Leute waren aber der
Ansicht, das Ubuntu die modernere und für sie selbst passendere Basis
sei.

Versuch doch einfach mal, auf einem Debian Lenny Testsystem die folgende
Zeile in /etc/apt/sources.list einzutragen:
deb http://ppa.launchpad.net/ebox/ubuntu hardy main

Evtl. hilft auch:
http://forum.ebox-platform.com/index.php?topic=489.0

Ich gebe Dir aber keine Garantie dafür, dass es auch funktioniert.

Abgesehen davon bin ich davon ausgegangen, dass Dir das System unten
drunter eh egal ist - Du möchtest ja ausdrücklich klicken...

mfg.,

-ds-