Re: Internetnutzung zeitlich für User beschränken

Michelle Konzack schrieb:
Am 2009-03-19 13:09:26, schrieb Andre Bischof:
ja, scheint mir auch so - zumal ich nicht verstehe warum die sich erst an einem anderen Rechner anmelden sollen, an dem dann die Kontrolle läuft - da kann ich die doch direkt auf dem Rechner laufen lassen, auf dem die angemeldet sind.

Und wenn jemand mit dem laptop da reingeht?

Bei mir zuhause hab ich da schon Kontrolle, und WLAN ist über MAC gesichert - da geht also keiner einfach so rein (auch wenn's theoretisch ginge).

Ich meine, ich habe ein PHP5 Webinterface plus suPhp  für  einen  meiner
Router (cybercenter) gescriptet und die ${USER}  müssen  sich  erst  auf
der "gateway" Anmelden um das Netzwerk überhaupt benutzen zu können.

Wow!

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen: (Geschichte)

Die Periode der Königin Elisabeth dauerte 30 Jahre.