Re: XP in Domäne aufnehmen scheitert - Samba,LDAP,PDC

Bjoern Petsch schrieb:
> Kann es sein, das die slapd.conf fehlerhaft ist? Das ist mal so ins
> Blaue hinein: Samba kreiert das Maschinen Konto und versucht das
> Passwort zu setzen und letzteres klappt nicht? Kannst Du mal Deine
> slapd.conf posten? Windows Computer haben meiner Erinnerung nach
> naemlich auch Passwoerter. idR sperrt man das Passwortfeld in der LDAP
> konfiguration fuer andere User.

Hi Bjoern,

ich werde morgen gegen 12:30 Uhr im Büro sein und mir die slapd.conf
zur Brust nehmen. Danke vorab schonmals.

Gruß

--
cubewerk ------------------------------ stefan.bauer@cubewerk.de
IT-Beratung + Planung ------------------- Tel +49 8621 996 02 37