Re: Website Erreichbar machen ohne www

Manfred Schmitt schrieb:

> Hm, besonders der ServerAlias liest sich fuer mich schraeg, ich kenne
> das eher so:

Aeh, ich war etwas im Tran, im Prinzip ist das so wohl doch OK.
Ich glaube aber nicht das Du z.B. auch
gffffffffffffffffffffkkkkkkkkkfffffffffffkrrrrrrrrrrrmeinedomain.de
erschlagen willst? ;-)

btw: In Beispielen sollte man keine domain nehmen die aktuell
registriert ist oder in Zukunft registriert sein koennte, genau
dafuer ist u.a. example.com gedacht. Damit das ganze eindeutig
bleibt habe ich das hier aber ausnahmsweise trotzdem gemacht.

Und wech,
Manne