Re: FUSE macht mich konFUSE

Am Mittwoch, 18. März 2009 schrieb Wolf Wiegand:
> Hallo Dirk,
Hi Wolf,

> Vermutung: fuse muss mit in die initrd.

Ich habe in
/etc/initramfs-tools/modules ein
fuse
eingetragen und ein

update-initramfs -k all -v -c
abgesetzt.

*rödel*rödel*

*.bak der bestehenden initramfs in /boot wurden angelegt. Nur nach dem
Reboot war leider keine Änderung festzustellen. -Failed-

Naja, was soll's, war einen Versuch wert - verzichte ich halt und mounte
das Ding per Hand. Trotzdem Danke für den Hinweis - hätte klappen
können; vermutlich wird für fuse und ntfs-3g noch mehr Software
benötigt die zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zur Verfügung steht.

Mich hat das rote -Failed- genervt, nun hat die sda1 ein noauto,user in
der fstab und gibt Ruhe.

So what?

> hth,
> Wolf