Re: Abhängigkeit linux-header -> linux-kbuild auflösen

Hi,

bei dem Kbuild kommst du nicht dran vorbei es dir selbst zu basteln.

Das geht auch über den "Debian-Weg", Source runter laden, Abhängigkeiten
prüfen, Pakete bauen, installieren ....

Ich kanns dir auch ausführlicher erklären, da ich den Spaß grade hinter
mir habe, aber nicht mehr heute abend.

Gruss, Björn