Abhängigkeit linux-header -> linux-kbuild auflösen

Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit würde ich gerne linux-headers-2.6.28-1-686-bigmem installieren, der hängt aber von linux-kbuild-2.6.28 (virtuelles Paket) ab, was nicht verfügbar ist.

aptitude bietet mir zwar (an der Kommandozeile) an, das manuell aufzulösen, das kriege ich aber nicht hin.

m-a will ohne die header nicht, die kompletten Sourcen haben mich auch nicht weitergebracht - und ich will den Debianweg und nicht von Hand kompilieren.

Weiß jemand Rat?

Andre

--
Personal weblog and more: http://bischof.homelinux.net

"Das Schwein trägt seinen Namen nicht umsonst" - Stilblüten aus
Kinderaufsätzen:

Auf das Formular mußten wir laut und deutlich unsere Namen schreiben.