Re: SVN per HTTPS durch Proxy ab Lenny kaputt?

On 17/03/09 09:46, Heiko Schlittermann wrote:
> Klaus Umbach <treibholz@sozial-inkompetent.de> (Di 17 Mär 2009 09:12:10 CET):

> Hm. Kann ich nicht so bestätigen.

Jetzt müsste ich unser RZ nurnoch dazu bewegen, DEINEN Squid zu verwenden!
:-) Die haben da irgendeinen proprietären Mist stehen, durch den ich mit
dem SVN in Lenny halt nicht durchkomme und mit anderen SVNs (Etch, oder
TortoiseSVN) geht's.

>     heiko@jumper:~$ svn ls https://ssl.sozial-inkompetent.de/svn/MyConfigs/trunk
>     Authentication realm: <https://ssl.sozial-inkompetent.de:443> Subversion repository
>     Password for 'heiko':
>
> Dazu finde ich in meinem lokalen Squid (ohne sonderliche Anpassungen)

Ich habe keine Zugriff auf die Konfiguration oder die Logs des Proxies, ich kann den nur benutzen.

Gruss
	Klaus

--
BOFH excuse #277: