Re: Inkscape in unstable

Am Monday 16 March 2009 17:48:46 schrieb Dirk Schleicher:
> Hallo Leute,
>
> wie kann ich inkscape in unstable inst.?
> Bzw. kann ich es mir selbst backen so das ich ein .deb Paket bekommen?
> Wo kann ich was erfahren warum es in unstable nicht mehr ist?
>
> Auf der inkscape HP gibt es ein .autobuild.
> Hat es damit schon mal jemand zum laufen gebracht?
>

> Danke
>
> Dirk

Inkscape in unstable ist atm kaputt, da besteht ein Versionsproblem mit den
gtk/gnome-libs. Sagt mir zumindest mein smxi (Sidux update-script) und apt
möchte inkscape (und monodevelop, ...) am liebsten entfernen. Wahrscheinlich
kriegst dus dann höchstens selbst gebaut, aus stable oder experimental (?)...
Oder so ähnlich.

--
Marcel