Re: XMMS <-> Audacious

Daniel Schulz schrieb:
> Ich höre
> zu 90% Streams aus dem Internet. Diese liefen mit XMMS immer wunderbar
> zuverlässig, dh man klickte einen Stream in der Playliste an und binnen
> 3 - 4 Sekunden passierte etwas - garantiert!

Mit Amarok funktioniert das bei mir problemlos. Sollte aber auch mit jedem
anderen Mediaplayer gehen: Mplayer, Xine, Vlc, Kaffeine, ....

Trotzdem ist es schade, dass es für Linux keinen schicken kleinen Player wie
Xmms mit aktiver Entwicklung gibt. Was bei Xmms bisher an Clients existiert, ist
für mich keine Alternative.

Grüße
Rainer