Re: XMMS <-> Audacious

Am Montag, 16. März 2009 schrieb Daniel Schulz:
> Hallo,
>
> also jetzt muß ich mich doch mal an die Liste hier wenden.
>
> Da XMMS nicht mehr weiterentwickelt wird, habe ich mir Audacious
> als Alternative angesehen (obwohl von dem auch schon länger keine
> neue Version rausgekommen ist und es dafür scheinbar nicht mal ein
> Forum o.ä. gibt).

Ich verwende mplayer mit der smplayer GUI (separates Paket).
Mit Streams meinst du vermutlich Icecast/Shoutcast und Konsorten, die
höre ich kaum noch sondern idR http-streams (in denen kann man dann
auch spulen), grundsätzlich ist mplayer aber eine gute Wahl für alle
Medieninhalte und hat mit smplayer auch eine brauchbare GUI.

MfG
--
Markus Schulz