Re: Problem bei Xen -> KVM Migration

Am Montag, 16. März 2009 schrieb Peter Wiersig:

> /boot/grub/default
>
> In dieser Datei speichert der Befehl savedefault die Nummer. Lege
> diese an, am sinnvollsten mit grub-set-default.

Danke, das savedefault hatte ich glatt übersehen, nun startet der
Bootvorgang. Allerdings scheint die initrd nicht für die virtuelle kvm
Hardware (IDE Treiber fehlt wohl) vorbereitet zu sein, er bekommt
zumindest das root-filesystem deshalb nicht gemountet.
Mal schau'n wie ich das noch gelöst bekomme.

--
Markus Schulz