Lenny: vmware-tools compilieren

Hallo zusammen,

kürzlich habe ich ein apt-get update, apt-get dist-upgrade laufen
lassen. Damit wurde ein neuer Kernel installiert, und die bis dahin
laufenden vmware-tools passen jetzt natürlich nicht mehr.

Daher wollte ich nun neue Module compilieren. Aber das klappt nicht:

1. vmware-config-tools meckert den Compiler an. Der Kernel sei
übersetzt mit gcc 4.1.3, der aktuell installierte Compiler sei
4.3.2. Aber darüber kann man sich ja noch hinwegsetzen.

2. vmware-config-tools meckert außerdem, daß die Kernel-Headers
Version 2.6.26 seien, während der Kernel Version 2.6.26-1-686 ist.

Wie/woher bekomme ich denn die passenden Header?

Danke+Gruß.
--
Andre Tann