Re: OO friert beim Öffnen von odp-Datei ein

Moin.

On Sun, Mar 15, 2009 at 11:16:08AM +0100, Klaus Becker wrote:
>Ein Bug aus experimental ? Ist nicht sicher, da ich ja auf meinem Desktop
>genau das gleiche System & die gleiche OO Version benutze und dort keine
>Probleme habe.

>Ein upgrade habe ich ausgeführt, waren aber nur wenige Pakete aus Lenny die
>aktualisiert wurden, ich weiss nicht mehr welche.

Schau mal in /var/log/dpkg.log, vielleicht bekommst Du da einen Hint,
was für Pakete für Dein Problem sorgen (wenn es denn mit dem letzten
Update zusammenhängt).

--
Jeder denkende und fuehlende Mensch sucht Antworten auf so viele Fragen.
Niemals duerfen wir den anderen hassen oder verspotten,