Re: Nach Upgrade auf Lenny: Kein drucken möglich

Ich habe lange herumprobiert, irgendwann half nur noch:
apt-get --purge remove cups
apt-get install cups
und neu Installation der Drucker.
Jetzt geht es wieder.

Schön, dass du eine Lösung hast Peter, jedoch kommt die für mich nicht in Frage, da das den Prduktionsbetrieb doch erheblich einschränken würde. Würde nicht ein "reconfigure" reichen?

Oder gibt es einen Befehl, mit dem CUPS alle Berechtigungen neu einliest?

Langsam fängt es an zu nerven, denn ich doktore schon eine ganze Weile daran herum.

Cheers
Sebastian