Re: Frage zu Fam Daemon

Ingo Jürgensmann schrieb:

> apt-get install gamin

Hallo zusammen,

also mit gamin habe ich es jetzt noch nicht probiert, da ich den
Ursprung erstmal heraus finden wollte.

Ich habe nun festgestellt, dass dies mit Amarok zusammenhängt. Aber auch
nur dann, wenn mp3 o.ä. von einem externen Medium (ExHDD oder USB-Pen)
ausführen will. Kopiere ich eine mp3 in /home/user/ tritt das Problem
nicht auf.

Hat dazu vielleicht jemand einen Rat?

Danke + Gruss, Björn