Frage zu Fam Daemon

Hallo Liste,

ich habe eine Frage zu dem oben genannten Daemon. Ich weiß wofür dieser Gut ist aber ich habe ein leichtes Problem mit ihm.

Er startet sich unwillkürlich und legt mir das System lahm, so dass manchmal nur ein /kill -9/ hilft, wenn das überhaupt noch möglich ist. Prozessorlast auf allen 4 Cores = 100% dank famd ...

Nun die Frage, normal ist das ja sicher nicht, aber hat jemand einen Rat woran das liegen könnte? Ich kann es mir grade nicht erklären.

Danke + Gruss, Björn