Re: Voice-Chat über Website?

> Nein. Das ich in ein Mikro spreche und jemand anderes es hören kann.
> Mir ist nicht klar, ob das "nur" mit php überhaupt gehen kann, aber
> fragen kost ja nix.

Nein, das _kann_ nicht nur mit PHP gehen. Wenn, dann dürfte hier eine
Flash- oder Java-basierte Software zum tragen kommen müssen _und_ eine
Server-seitige Komponenten.

Da dürftest du auf deinem Webspace nicht realisieren können.

Aber evtl. gibt es externe Anbieter, die dies dann über die eigene
Infrastruktur leiten. Kostenlos wird das aber sicherlich nicht.

S°

--
Sig lost. Core dumped.