Re: [OT] Linux Tastaturen

On Thursday 12 March 2009, Dirk Schleicher wrote:

> Statt der win taste ein punguin. Es gab ma ne schöne von Cherry.

Ja, eine Variante der G80-3000LPMDE. Das steht jedenfalls unter meiner
drunter. :-)

> Leider wird die nicht mehr hergestellt.
[...]
> BZW. könnte man nicht über eine Sammelaktion bei Cerry die wieder
> auflegen lassen? :-)

Es würde ja schon reichen, wenn sie für ihre Tastaturbaureihen
austauschbare Tastenkappen mit Pinguin anbieten würden. (Und wenn sie
die G80 wieder als LP_M_DE herstellen würden; die hat für meinen
Geschmack den besten Anschlag).

Michael

--
Michael Schuerig