[closed] Re: [100% OT] Dienstleister in Münster gesucht für sofort

Frank Lanitz schrieb:

> Vielleicht kannst du einen der Mueslis[1] anpingen. Habe Sie als sehr
> umgänglich um hilfsbereit kennen gelernt.
>
> Gruß Frank
> [1] http://www.mueslihq.de/

Moin Frank,

ich habe ihr inzwischen empfohlen, mit einem extrem charmanten Auftritt
bei den Informatikern in der Uni Hilfe zu suchen. Weil ich den Auftritt
kenne, bin ich sehr optimistisch, dass das klappt... ;-)

Vielen Dank und nochmal 'tschuldigung für die Störung,

Boris