Konfiguration von Sound-Juicer, Nautilus

Hallo,

bei meiner Lenny Installation mit Gnome-Desktop öffnet sich automatisch
Sound-Juicer, wenn ich eine Audio-CD einlege, und spielt sie ab. So wie ich
es sehe liest er sie zu diesem Zweck digital aus.

Fürs auslesen kann ich verschiedene Formate einstellen, das Original
wav-Format in CD-Qualität kann ich allerdings unter "Einstellungen" nicht
auswählen. Gehe ich auf "Profile bearbeiten", ist es aber gelistet!?

Zum zweiten kontaktiert Sound-Juicer automatisch Music-Brainz, um die Stücke
zu identifizieren. Wie kann ich das abschalten?

Falls das nicht geht, welches anderes Programm käme in Frage?

Noch eine andere Frage: Kann ich Nautilus dazu bewegen, mir bei MP3-Dateien
statt des Dateinamens den Title-Tag anzuzeigen? Bei Fotos wären die
Exif-Daten ganz nett ...

Gruß
Christian