[OT]: Alternative für ORSEE (Online Recruitment System for Economic Experiments)

Hallo @ all,

ich soll eine Versuchspersonendatenbank bei mir im Fachbereich der Uni
einrichten und installieren.

Diese soll folgende Funktionen besitzen:
* Versuchspersonen verwalten Ihre Daten selbstständig
* Versuchspersonen tragen sich selbst in den Terminplan für die
Experimente ein
* Maillingsystem für neue Experimente
* Mailling des Kalenders als PDF an alle

Ich habe bisher nur ORSEE (Online Recruitment System for Economic
Experiments, www.orsee.org) gefunden und leider ist die (aktuellste)
Version vom Nov. 2004.

Kennt Ihr vielleicht eine Alternative zu dem o.g. Programm. Es geht
erstmal um die Planung und finden solch eines Programmes. Beim Aufbau
und Einrichtung ist der Datenschutzbeauftragte der Uni
selbstverständlich mit im Boot.

Allen einen schönes Feierabend und vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

--
Mit freundlichen Grüßen

Steffen Hartwig
Fachinformatiker Systemintegration