Re: Kann SA test nicht deaktivieren...

Michelle Konzack schrieb:

> 80% von denen sind durch die Filter durchgerutscht... aund  alle  dieser
> Spams sind in
>
> -1.0 RCVD_IN_DNSWL_LOW      RBL: Sender listed at http://www.dnswl.org/, low
>                             trust
>                             [70.103.162.29 listed in list.dnswl.org]
>
> womit meine score von 4.5 bei 80% der Spams unterschritten wurde.

required_score           5.0
:-)
> Jetzt habe ich versucht,  den  Test  zu  deaktiviren,  aber  der  bleibt
> hartnäckig bestehen.

Wie?
Ach vergiss es, ich will das gar nicht wissen, hoert sich nach ueblem
Gewuehle in perl an ;)
Aber warum zwingend abschalten, runter- bzw. hier dann halt raufscoren
reicht doch auch?
Auf die eine Abfrage mehr oder weniger kommt es bei spamassassin sowieso
nicht an.
score RCVD_IN_DNSWL_LOW 0.0

> Weis jemand wie man das Teil definitiv abshalten kann?

skip_rbl_checks 1

> Ich bekomme derzeit gut über 3000 spams pro Stunde...

Da hat man doch was erreicht im Leben! :-)

Und wech,
Manne