Re: procmail o.ae. fuer maildir

Hallo Heinz!

Heinz Diehl schrieb am Freitag, den 27. Februar 2009:

> Das alles kann wanderlust, der mit Abstand beste IMAP client in
> meinen Augen. Die Konfiguration und der vernuenftige Betrieb setzt

Die mit Abstand vollständigste IMAP Unterstützung bietet AFAIK
Mulberry. Aber die GUI war zumindest vor ein paar Jahren
gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile ist der Code wohl auch unter einer
OpenSource Lizenz verfügbar, aber ich habe lange nichts mehr davon
gehört.

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
130. You can't get out of your desk even if it's time to eat or time